Home Heavenly Striker - 

Startseite Textfeld

Der Australian Shepherd ist eine von der FCI anerkannte mittelgroße Hunderasse, er ist ein intelligenter, vielseitiger und arbeitswilliger Hütehund, der sich gerne aktiv und sportlich betätigt und es liebt die alltäglichen Familienaktivitäten zu begleiten. Er eignet sich für alle Sparten des Hundesports und kann sogar zu einem Therapie-, Blinden- und Rettungshund ausgebildet werden. Selbstverständlich sind wir Mitglied im CASD/VDH, unsere Welpen erhalten VDH/FCI anerkannte Ahnentafeln. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, nach den strengen Bestimmungen dieser Organisationen zu züchten.

Falls Sie sich für einen Australian Shepherd Welpen interessieren, oder uns und unsere Aussies einfach mal kennenlernen möchten, unser Australian Shepherd Zwinger HEAVENLY STRIKER befindet sich in Winsen an der Luhe im Bundesland Niedersachsen.