Welpen - Unsere Würfe - D-Wurf Australian Shepherd - 

D Wurf Tagebuch

 

Welpentagebuch D-Wurf Australian Shepherd

 

 

 

 

 

Tuli hat am 03.01.2022 fünf bezaubernden Welpen das Leben geschenkt. Es sind vier Rüden und eine Hündin.

 img_6779

 

 Von der Geburt bis zum Auszug in das neue Zuhause...

 

 

2. Woche

Jetzt sind die Kleinen schon zwei Wochen alt und die Ersten haben ihre Äuglein geöffnet. Es kommt immer mehr Bewegung in die Wurfkiste. Die Kleinen üben fleißig das Laufen. Diese Woche hat uns der Zuchtwart besucht und er war sehr zufrieden mit den Welpen. Tuli kümmert sich weiterhin rührend um die Kleinen, genießt es aber auch Zeit mit uns zu verbringen. Auf ausgiebige Spaziergänge möchte sie nicht mehr verzichten.

 img_8141

Welpe 1, Rüde, red merle w

 img_7192

Welpe 2, Rüde, red bi

 img_8096

Welpe 3, Hündin, red merle w

img_8131

Welpe 4, Rüde, red merle w

img_8067 

Welpe 5, Rüde, red merle c/w

 

 

1. Woche

Hinter uns liegt die erste aufregende Woche mit den kleinen Himmelsstürmern. Sie verbringen ihren Tag damit zu schlafen und zu trinken. Alle Welpen haben gut zugenommen. Tuli verlässt die Wurfkiste nur äußerst selten und kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs. Sie macht einen sehr entspannten und zufriedenen Eindruck.

 img_7674

Welpe 1, Rüde, red merle w

 img_7698

Welpe 2, Rüde, red bi

 

 img_7690

Welpe 3, Hündin, red merle w

 img_7653

Welpe 4, Rüde, red merle w

img_7659 

Welpe 5, Rüde, red merle c/w

 

 

Die kleinen Himmelsstürmer stellen sich vor...

  

img_6814 

 

 

  Welpe 1, Rüde, 230g, 3:51 Uhr

img_7311 

img_6792

 

 

Welpe 2. Rüde, 320g, 4:13 Uhr 

 img_7302

img_6821 

 

 

Welpe 3, Hündin, 290g, 4:32 Uhr

img_7335 

img_6832 

 

 

Welpe 4, Rüde, 340g, 5:40 Uhr 

img_7328

img_6806

 

 

Welpe 5, Rüde, 300g, 5:45 Uhr 

img_7321 

 

 img_6870