Welpen - 

Wurfplanung

Wurfplanung Frühjahr 2020

 

Origine ll E-shining Red Leaf "FarWest" & Pähkähullun Soonmoro "Tuli"

 

 FarWest

 Tuli

  wurfplanung-farwest1

DOB: 1.09.2009

DNA-VP

ASCA registriert

MDR1: N/N

HSF4: N/N

PRA: N/N

CEA: N/N

DM: N/DM

HD: B

ED: 0

Augenuntersuchung: frei (10/17)

  tuli2

DOB: 14.10.2017

DNA-VP

ASCA registriert

MDR1: N/N

HSF4: N/N

PRA: N/N

CEA: N/N

DM: N/N

CMR1: N/N

MH: N/N

NCL: N/N

HD: A1

ED: 0

Augenuntersuchung: frei (08/19)

 

 

 

 

 

Pedigree der Welpen

  pedigree-c-wurf

Wir planen in diesem Frühjahr einen Wurf mit unserer Hündin Tuli und haben uns für den Rüden Origine ll E-shining Red Leaf "FarWest" aus Frankreich entschieden. FarWest ist ein sehr freundlicher, ausgeglichener und selbstsicherer Rüde aus Arbeitslinie. Er wird im Agility geführt, arbeitet an Schafen und hat auch an Rindern sein Potenzial gezeigt. Sein starker Wunsch zu gefallen und seine ausgeprägte Leistungsbereitschaft komplettieren sein hohes Arbeitsniveau.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung Welpen mit einem hohen Maß an "will to please", einem sehr ausgeprägten Spiel-und Beutetrieb und viel Potenzial für sämtliche Bereiche des Hundesports.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt zu uns auf.

  wurfplanung-farwest2

  1574200739-5

  wurfplanung-farwest

  1574200739-8

  wurfplanung-farwest4

  1574200739-6